Servette verpflichtet Willie Barbosa

30.06.2017 12:59:43 | Kevin

Servette verpflichtet eine neue Nummer 11!

 

Morgen findet das erste Testspiel der Saison gegen den FC Sion statt.

Kurz vor diesem Spiel vermeldet Servette einen weiteren Neuzugang. Es handelt sich hierbei um den brasilianischen Stürmer Willie Barbosa.

Er stösst vom griechischen Verein Apollon Smyrnis, mit welchen er diese Saison aufgestiegen ist, zu den Servettiens. Der 24-jährige Angreifer wechselte im Jahr 2016 aus Brasilien nach Rumänien, wo er aber nur ein halbes Jahr spielte bevor er bei den Griechen anheuerte. Auch dort ging es lediglich ein halbes Jahr bis zum Wechsel zu Servette.

Barbosa ist für einen Stürmer sehr klein mit seinen 1.69m. Er erhält bei Servette die Nummer 11.

Ob er morgen beim Testspiel bereits im Aufgebot steht, ist bisher nicht bekannt.