Ladies-Day gegen Lugano
Am Sonntag in einer Woche bestreitet Servette das Meisterschaftsspiel gegen den FC Lugano.
Das Spiel gegen den eventuellen Spitzenreiter (bei Sieg oder Unentschieden am Montag gegen Wil), wird zum Ladies-Day umfunktioniert.
Den Ladies-Day, dem man eventuell von YB-Spielen her kennt ist eines von mehreren Events die Majid Pishyar dieses Jahr angekündigt hat.
Servette offeriert allen Frauen und Mädchen den Eintritt und schenkt den ersten 1‘000 sogar eine Rose.
Zudem wird „Eve“, das Frauenbier schlechthin ausgeschenkt. (Dies soll keine Provokation an Eve trinkende Männer sein. ;-) )
In der Halbzeitpause können zudem 15 Frauen noch etwas gewinnen.
Da Servette uns „erhöhrt“ hat und das Spiel auf Sonntag, 15.00 Uhr angesetzt hat, sollte es keine Probleme mit der Rückreise geben. (Nochmals merci Servette!!!
Was heisst das für die Männer
Für die Männer heisst Ladies-Day als Erstes, ein erhöhter Frauenbestand im Stadion. Ob man das positiv oder negativ bewertet ist jedem selber überlassen.
Für Singles besteht jedenfalls die Möglichkeit sich für eine fussballinteressierte Frau umzuschauen, was im Hinblick auf die WM im Sommer von Vorteil ist. ;-)
Vergebene erhalten die Möglichkeit ihre Frau/Freundin einem grösseren Publikum zu „präsentieren“ und sie für Fussball zu begeistern. (Was Servette hoffentlich mit einem Offensiv-Spektakel und 3 Punkten begünstigt.)
Wir hoffen auch dich zu sehen!!!
/peter
Social Media