Alexy Bosetti bereits in den Vertragsverhandlungen mit Servette!
Der Spielerberater von Alex Bosetti, Pascal Floch, besätigt, dass Servette und Alexy Bosetti bereits in den Vertragsverhandlungen sind. Der Spieler von OGC Nizza, dem Team von Lucien Favre, soll sehr interessiert sein an einem Wechsel und von den Servette Verantwortlichen und den Zielen des Vereins überzeugt sein.
Bisher hatte Bosetti offenbar hauptsächlich mit Scout Carlos Varela Kontakt, er sieht bei Servette aber die Chance wieder regelmässig zu Einsätzen zu kommen. Dies ist das aktuelle Problem von Bosetti bei Nizza, die aktuellen Erfolge des Favre-Teams hatten zur Folge, dass Bosetti zu wenig Einsatzzeit kam (nur 2 Einsätze in dieser Saison).
Das Bosetti eine Bereicherung für den Genfer und den Schweizer Fussball sein würde, zeigt auch sein Palmares. Im Jahr 2013 wurde der 24-jährige Stürmer gemeinsam mit Paul Pogba U20-Weltmeister mit Frankreich. Zuletzt geriet seine Karriere aber ins Stocken. In den letzten Spielzeiten wurde er unter anderem an den FC Tours und den norwegischen Erstligist Saprsborg 08 ausgeliehen.
In seiner Profikarriere schoss der Franose bisher 17 Tore in ingesamt 104 Spielen und konnte sich sieben Mal als Vorlagengeber feiern lassen. Für Bosetti wäre Servette eine gute Chance für einen Neustart.
Neuigkeiten gibt es übrigens auch rund um ein mögliches Interesse um Emmanuel Mayuka. Offenbar wird Mayuka von seinem aktuellen Verein dem ägyptischen Erstligisten Zamalek SC seit geraumer Zeit nicht mehr bezahlt. Dies ist vielleicht ein Grund weshalb sich Servette trotz laufendem Vertrag bis 2019 am Stürmer interessiert.
Social Media