Liebe Abonnentinnen, Liebe Abonnenten,
Zunächst hoffen wir, dass es Ihnen und Ihren Nächsten gut geht, doch ohne die Spiele des Servette FC kommt uns die Zeit lang vor. Ihnen auch? Wie die gesamte Schweizer Bevölkerung trugen auch wir unseren Teil zur Eindämmung der Pandemie bei, indem wir die Massnahmen des Bundesrats und des Bundesamts für Gesundheit einhielten. Dieser Gemeinschaftssinn und diese Solidarität stellen uns heute positivere Perspektiven in Aussicht.
In der Super League wird die laufende Meisterschaft, welche seit Ende Februar unterbrochen war, ab dem Wochenende des 20./21. Juni weitergeführt. Die Grenat freuen sich darauf und sind bereit, alles zu geben, um in der oberen Tabellenhälfte zu bleiben.
Den verabschiedeten Richtlinien des Bundesrats zufolge müssen diese Begegnungen hinter verschlossenen Türen stattfinden. Somit werden Sie, treue Fans, leider 7 Heimspiele verpassen, die Ihnen mit Ihrem Abonnement eigentlich zustehen würden. Wir entschuldigen uns für diese Situation und bieten Ihnen nachfolgend drei Varianten zur Entschädigung an.
Entscheiden Sie sich beispielsweise für Variante 1, würde dies für Ihren Herzensklub selbstredend die finanziell kleinste Belastung in dieser Krisenzeit darstellen. Wir zählen auf Ihre Solidarität.
Ich will keine Entschädigung
Ich habe im Falle einer Teilöffnung des Stadions bis zum Ende der Saison 19-20 Vorrang. #ZämeFürServette
Ich will eine Gutschrift auf das Abonnement der Saison 2020/21 übertragen
Je nach Anteil der verpassten Spiele
Ich will eine Rückerstattung der verpassten Spiele
Teilen Sie uns dafür Ihre Bankverbindung mit (Kopie der Bankkarte)
Wir weisen Sie darauf hin, dass die Kinderabonnements zum Vorzugspreis von 90 Franken für die gesamte Saison von dieser Massnahme ausgeschlossen sind.
Wir bitten Sie, das Formular auf unserer Internetseite auszufüllen oder uns ein Schreiben mit allen benötigten Informationen zur gewählten Variante zukommen zu lassen (Servette FC 1890 AG, Postfach 1013, 1211 Genf 26)
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung spätestens bis zum 15. Juli 2020 mit. Nach dieser Frist ist weder eine Rückerstattung noch eine Gutschrift mehr möglich.
Offerierte Leistungen für das Jubiläumsspiel zum 130. Geburtstag
Die diesen Februar anlässlich des Jubiläumsspiels erhaltenen Gutscheine bleiben wie folgt gültig:
- 20%-Gutschein in der Boutique des Grenat: Gültigkeit bis zum 31. Juli 2020 verlängert
- 1+1-Gutschein: Gültig für ein zu bestimmendes Spiel der Saison 2020/21 (das Datum wird zu einem späteren Zeitpunkt auf unserer Internetseite und unseren Social-Media-Kanälen kommuniziert)
Wir stehen bei Fragen selbstverständlich zur Verfügung und bedanken uns für Ihre spürbare Unterstützung in dieser Zeit des Coronavirus.
Allez Servette !
Quelle: (servettefc.ch / 09.06.2020)
Die Coronakrise hat viele Leute schwer getroffen. Sei dies in gesundheitlicher, oder finanzieller Hinsicht. Es ist klar, dass einige treue Fans in diesen Tagen froh um jeden Franken sind. Dafür haben wir Verständnis.
Dennoch schliessen wir uns den Kollegen von servettiens.ch an und bitten diejenigen, welche ohne eine Rückerstattung auskommen können, das Geld im Verein zu belassen.
Es ist davon auszugehen, dass die Sponsorensuche in den nächsten Monaten eine schwierige Angelegenheit sein wird. Der Servette FC bedankte sich am Dienstagabend bereits bei sämtlichen Abonnenten, die das Meldeformular ausgefüllt haben. 95% der Personen verzichteten, laut Angaben des Klubs, auf eine Rückerstattung.
Bei Unklarheiten zur Geldrückforderung steht der Servette FC zur Verfügung.
Ein weiterer Hinweis betrifft die Kundennummer, die in der offiziellen Mitteilung nicht genauer beschrieben wird. Die Kundennummer befindet sich auf der Vorderseite der Saisonkarte (rechte Seite, erste 6 frei stehenden Ziffern).
Social Media