counter

Servettiens international: Cespedes gegen Argentinien in der Startelf

30.06.2021 21:04:13 | Peter

Cespedes verliert gegen Messi

 

Im letzten Gruppenspiel der Copa América durfte Bolivien zum Abschluss gegen Argentinien ran.

In der Arena Patanal von Cuiabá durfte Boris Cespedes von Beginn weg ran. Und auf dem Platz musste er bereits früh ein Kollektivversagen der bolivianischen Defensive miterleben. Messi (FC Barcelona) lupft herrlich zu Gómez (Sevilla FC), welcher herrlich das 0:1 erzielt. Nach einer guten halben Stunde ging ebenfalls Gómez im Strafraum zu Boden. Messi übernahm die Ausführung und schraubte das Skore auf 0:2 hoch. Noch vor der Pause doppelte der Megastar nach und erzielte das 0:3.
In einer Partie, welche von Argentinien klar dominiert wurde, kam "la Verde" nur selten vors Tor. Saavedra (Club Bolívar /BOL) erzielte dennoch in der 60. Minute den Ehrentreffer zum 1:3. Die Gauchos reagierten sofort und stellten den Dreitorevorsprung wieder her. Lautaro Martínez (FC Inter Mailand) traf aus nächster Nähe und besiegelte den Kantersieg. Cespedes war beim 1:4 nicht mehr auf dem Platz. Er wurde nach 61 Spielminuten ausgewechselt.

Somit endet die Copa América für Bolivien frühzeitig. Boris Cespedes wird nun in die Schweiz zurückkehren und in den nächsten Tagen ins Mannschaftstraining des Servette FC einsteigen.