Niasse und Rodelin auf dem Radar des SFC
Während die Spieler in der Vorbereitungsphase ins Schwitzen kommen, laufen auch die Drähte bei den Funktionären heiss. Servette bastelt an seinem neuen Kader.
Gemäss verschiedenen Medien sollen zwei weitere Akteure auf dem Schirm der Grenats gelandet sein.
Ersterer heisst Cheikh Niasse. Der defensive Mittelfeldspieler steht derzeit beim Überraschungs-Meister OSC Lille unter Vertrag. In Lille sieht der 21-jährige allerdings keine Zukunft. Nach einer Hinrunde mit nur 71 Minuten Spielzeit, wurde der Senegalese zum Panathinaikos FC nach Athen verliehen. In Griechenland gehörte Niasse zum Stammpersonal und machte 15 Spiele. Den Spieler nach Genf zu lotsen wird kein einfaches Unterfangen sein. Auch Norwich City, der FC Brügge und der SCO Angers sollen an Niasses Diensten interessiert sein. Dies schreibt pinkun.com.
Der zweite Name wird von Daniel Romano (Blue Sports Romandie) in die Runde geworfen. Gemäss seinen Informationen plant der SFC einen grossgewachsenen Stürmer zu verpflichten - namentlich Ronny Rodelin. Der Franzose ist ablösefrei und lief letzte Saison für EA Guingamp (Ligue 2) auf. Der 31-jährige erzielte 6 Tore (4 Assists) in 35 Pflichtspielen.
Wir sind gespannt, was die Zukunft bringen wird und bleiben am Ball.
Social Media