Fans wollen weitere Interessenten für Imeri kennen
Mittlerweile dürfte allen Servette-Fans klar sein, dass Kastriot Imeri die Grenats im Sommer verlassen wird.
Bleibt der offensive Mittelfeldspieler fit, stehen ihm viele Türen offen. Bereits im Winter lockte der Genoa CFC mit einem konkreten Angebot. Mit dem OGC Nizza buhlte auch ein Team aus der Ligue 1 um die Dienste des 21-jährigen (wir berichteten).
Imeri selbst liess im Blick verlauten, dass ihn die Bundesliga reizen würde. Auf Twitter diskutierten Fans von Borussia Möchengladbach darüber, ob der junge Genfer womöglich für den angekündigten Kaderumbruch eingeplant sei. Die Fohlen gelten seit jeher als gute Destination für Schweizer. Mit Nico Elvedi, Breel Embolo und Yann Sommer stehen derzeit drei Nationalspieler im Kader des Bundesligisten. Mit dem in Winter zu Juventus abgewanderten Denis Zakaria hat Gladbach zudem schon gute Erfahrungen mit einem "Produkt" der Servette Academy gemacht.
Weiteres Interesse soll aus den Niederlanden kommen. Feyenoord Rotterdam soll in der kommenden Spielzeit wieder zum Spitzenduo Ajax Amsterdam und PSC Eindhoven aufschliessen wollen. Auch dort wollen Fans vom Interesse ihres Vereins am Servette-Eigengewächs wissen.
Es bleibt spannend, wo Imeri unterschreiben wird.

Foto: Reto B.
Social Media