Den Hibs den Kilt ausgezogen
Am Persischen Golf standen sich heute der Servette FC und der Hibernian FC aus Edinburgh gegenüber. Das Testspiel rundete das Trainingslager der Weiler-Elf perfekt ab.
Auch wenn die Hibs früh in Führung gegangen sind, konnten sich die Grenats schnell fangen. Eine Doublette von Bedia sowie weitere Tore von Rouiller, Antunes und Stevanovic sicherten dem SFC eine satte 5:1 Pausenführung.
Nach dem Seitenwechsel nahmen beide Mannschaften das Tempo raus. Auf Seiten Servettes hatte Diba die Chance auf 6:1 zu erhöhen. Der Senegalese scheiterte allerdings aus bester Position.
Somit reisen die Grenats mit zwei Kantersiegen in die Schweiz zurück. Nächste Woche gilt es sich an die kalten Temperaturen zu gewöhnen, ehe es am Samstag mit dem Auswärtsspiel in Winterthur wieder los geht.
Servette FC – Hibernian FC 5:1 (5:1)
?, Dubai (VAE) : ? Zuschauer
Schiedsrichter : ?
VAR : /
Tore : ?' ? (0:1), ?' Bedia (1:1), ?' Bedia (2:1), ?' Rouiller (3:1), ?' Antunes (4:1), ?' Stevanovic (5:1)
Servette FC : Mall ; Tsunemoto, Rouiller; Severin, Mazikou ; Stevanovic, Magnin (?' Diba), Cognat, Antunes ; Kutesa, Bedia
Verwarnungen : /
Bemerkungen : Servette ohne Crivelli, Douline, Guillemenot (Verletzt), Baron, Behrami, Besson, Diallo, Dias, Henchoz, Ndema, Onguéné, Rodelin, Salihi, Sestito, Souaré (Nicht im Aufgebot)
Social Media