Sturmtank im Anmarsch?
Der SFC ist im Angriff ziemlich dünn besetzt. Fällt einer der Stürmer aus, schrillen direkt die Alarmglocken. Nun soll ein Senegalese die Situation entschärfen.
Alioune Ndoye ist 23 Jahre alt und spielt für den Valmiera FC in Lettland. Mit seinen 1,91 Metern Körpergrösse bringt der Mittelstürmer Gardemasse mit, die ihm in der abgelaufenen Spielzeit (die lettische "Virsliga" wird von Frühling bis Winter ausgetragen) zu 24 Toren in 40 Spielen verhalfen. Ndoye bringt auch internationale Erfahrung aus Qualifikationsspielen zur UEFA Champions League mit. Laut 4-4-2.com sollen die statistischen Werte auch den genfer Verantwortlichen nicht entgangen sein, weshalb man sich nun mit einer Übernahme beschäftige.
Der Bericht des Fussballnewsportals soll dennoch mit Vorsicht genossen werden. Denn Ndoye wurde in den letzten Tagen von einem Statistik-Account auf "X" in einem Bericht genauer vorgestellt. Einige Servette-Fans nahmen die Nachricht auf und verlinkten den offiziellen Servette-Account darunter. Es scheint die Hauptverbindung zu sein, welche zwischen dem Spieler und den Grenats nachgewiesen werden kann. Falls dennoch etwas an dem Gerücht dran sein sollte, könnte dem SFC ein Schnäppchen gelingen. Denn der Valmiera FC, an welchen Ndoye noch bis Dezember 2025 gebunden ist, hat seine Lizenz für die kommende Spielzeit noch nicht erhalten. Sollte es dabei bleiben, könnte der Spieler den Klub aus dem Baltikum wahrscheinlich ablösefrei verlassen.
Social Media