Carole soll Leihvertrag in Slowenien unterschrieben haben
Gross war letzten Sommer die Freude bei Keenan Carole. Zusammen mit seinem Vater, dem französischen Ex-Profi Sébastien Carole, freute er sich über den Profivertrag, den er beim Servette FC unterzeichnen durfte (wir berichteten). Nun scheint die Freude gewichen zu sein.
Laut Informationen von proxifoot.ch, soll der Rechtsaussen seine Zelte in der Calvin-Stadt bereits wieder abbrechen. Der Sommerneuzugang, der noch bis 2026 an den SFC gebunden ist, soll einen Leihvertrag beim NK Tabor Sežana unterschrieben haben. Der Verein aus der zweiten slowenischen Liga ist hierzulande nur den grössten Fussballkennern bekannt. Trotzdem gibt es eine Verbindung zum Servette FC. Bis letzten Sommer stand "SFC-Jahrhunderttalent" Lorenzo González beim Klub aus dem Westen Sloweniens unter Vertrag (wir berichteten).
Zum aktuellen Zeitpunkt wurde der Wechsel noch von keinem der beiden Vereine offiziell bestätigt. Bekannt ist jedoch, dass Carole die letzten beiden Vorbereitungsspiele mit Servettes U21 verpasst hat. In der Hinrunde lief der 20-jährige in 10 Meisterschaftspartien für die zweite Garde der Grenats auf.
Social Media