Yverdon-Sport verstärkt sich mit zwei Servettiens

09.10.2017 23:18:42 | Peter

Braizat lotst Caslei und Doumbia nach Yverdon

 

Noch vor einem Jahr kickte der Yverdon-Sport FC in der 1. Liga Classic. Dann unterschrieb der in Genf geschasste Anthony Braizat am Neuenburgersee und nahm direkt Kurs in Richtung Promotion League. Dort angekommen sah man keinen Grund die Segel einzuziehen und steuert sofort weiter in Richtung Tabellenspitze. Unter Anderem dank Sturmspitze Djibrli Cissé und seinen 8 Saisontoren in 9 Einsätzen, stehen die Waadtländer nach 11 gespielten Runden punktgleich mit dem FC Stade Nyonnais auf dem dritten Platz der Tabelle. Vier Punkte hinter Spitzenreiter Kriens.

Noch vor Ablauf des Transferfensters langte „YS“ ein letztes Mal auf dem Markt zu. Wie die Le Matin berichtet, wechseln Bruno Caslei (21) und Ousmane Doumbia (25) per sofort ins Stade Municipal. Ob die Verstärkungen aus der Rhône-Stadt Yverdon zurück in den Profifussball führen bleibt abzuwarten. Noch sind 21 Runden zu absolvieren.


Foto: facebook.com/YverdonSportFc